Über mich

Du suchst Tipps für deine Island-Reise? Interessierst dich für diese faszinierende Insel? Dann will ich dir helfen.

Ingo Wilhelm

Ingo Wilhelm, seit 1972.
Journalist (Tageszeitung tz, Outdoor- und Reisemagazin 4-Seasons/Globetrotter-Magazin), Foto, Video.
Eigentlich Münchner, jetzt Interims-Reykjavíkaner. Genau, ich verbringe gerade ein paar Monate auf meiner Lieblingsinsel – zehn Urlaube waren nicht genug …
Außerdem: leidenschaftlicher Outdoorer, Rad- und Bergsportler.

Und nun sitze ich an der (heißen) Quelle: in Island. Hier treffe ich nette Locals, die etwas über die mehr oder weniger bekannten Attraktionen ihrer Heimat erzählen können. Diese Infos gebe ich hier gerne an dich weiter. Weil ich will, dass du diese zauberhafte Insel im Nordatlantik genauso lieben lernst wie ich.

In dieser Website steckt viel Zeit, Herzblut und Idealismus. Gleichzeitig versuche ich, die Recherchekosten gering zu halten und die Betriebskosten wenigstens teilweise zu refinanzieren. Mehr dazu erfährst du im Disclaimer.

Das ist mein Helfer:

Christian Frey. Best friend, Webdesigner, Fotograf und Multimedia-Journalist. Christian hat dieser Website den Feinschliff gegeben.

Takk fyrir!